1. Mai 2019

Ich wünsche dir eine gute Reise

Die Welt war in unseren Augen riesig. Doch wir sind nur ein paar Kilometer im Kreis gelaufen. Ich möchte behaupten ich wäre blind gewesen für diese düstere Seite an dir, stattdessen hab ich im Schatten gelebt, Mich nicht gerührt. Ich konnte mit einem Wort eine riesige Welle des Chaos' antreiben. Ohne Kontrolle, denn die Ruhe vor dem Sturm war schon so laut, dass ich dich nicht mehr verstehen konnte. Im Traum bist du für mich ein Monster und es fühlt sich an als müsste ich alle anderen vor dir schützen. Doch am Ende ging es nur um meine kleine Welt. Es ist bedrückend und gleichzeitig sehr befreiend zu verstehen. Zwei umhertreibende verlassene Boote, die nacheinander am gleichen Ufer stranden und darauf warten gefunden zu werden. Bereit für den Wiederaufbau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen