23. Januar 2018

Liebes 2018,

Es tut mir so leid, aber für dich habe ich diesmal keinen einzigen guten Vorsatz. Sei nicht traurig. Dafür habe ich jetzt endlich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. Ich brauche mich für absolut nichts schämen. Ich bin zufrieden mit meiner Persönlichkeit, meiner Menschlichkeit und auch mit meinem Gedankengut. Für mich zählt nur noch "leben und leben lassen" und auf das Gute in Menschen zu vertrauen. Wenn mir nach etwas ist, dann mache ich es; wenn ich etwas sagen möchte, sage ich es und wenn ich bei offenem Fenster im Auto laut und schief mitsingen möchte, dann mach ich es. Auch wenn ich vor einer roten Ampel warten muss. Niemand kann mir mein Lachen verderben oder mich meiner Freiheit berauben. Ich selbst bin meine antreibende Kraft und nur mein eigener Wille, kann mich dazu bewegen an etwas zu arbeiten. Alles andere steht nur an zweiter Stelle.

2018 ich bin gespannt auf dich, auf dass wir es gemeinsam zu Großem bringen.

Deine Alexx

1 Kommentar: