7. August 2012

Habs versaut ._.

In der Tat!
Ich hab's versaut.

Und ich steh dazu 0:

Aber ich hänge einfach total mies zurück ^-^
Und um nun endlich einen vernünftigem Anfang zu finden, erzähl ich euch, dass es dieses Wochenende endlich mit der lieben Selli  nach Dänemark geht, und dann wird es Seiiitenlange Bilderposts geben!
Muhahahahaaa!

Naja, ein paar Bilder kann ich euch jetzt schon zeigen, seit dankbar! ;D


(Regentage!)




Ein Kunstwerk by ALexx&LEoniee




Den Rest lass ich einfach mal unter den Tisch fallen ^-^

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Followen.
    Woher aus Sachsen-Anhalt kommst du genau?
    Wir kommen alle ursprünglich aus der Altmark.

    Liebe Grüße von
    *quatrevies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dass es deinen Block gibt ^-^
      (Tiefstes Kaff) Bei Wittenberg (:

      Löschen